Digitech: Grunge oder Deathmetal?

  • Ersteller WeeDmakes[FU]n
  • Erstellt am
W
WeeDmakes[FU]n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.07
Registriert
28.01.07
Beiträge
53
Kekse
0
Hoi leute,

Ih will mir ein effektpedeal zulegen um meinen Metal spiel mehr druck zu geben als ein amrshal 15cdr bieten kann.

Ich schwanke zwischen diesen beiden .... kann mir einer sagen welches für alternative/deaht metal besser geeignet ist und ob die bypass haben?
 
Eigenschaft
 
Bypass müssten beide meines wissens haben....ehm aber als m.M nach beste Lösung, lieber aufn neuen amp sparen.

Also ich kenn nur das Grunge von beiden und fand das eigentlich recht geil. Aber ich denke mal das sinnvollste wär es immernoch sich die beiden Teile mal anzugucken, zu vergleichen und dann weiterzuschauen.

Mfg Fabs
 
Ich hab beide direkt vergleichen können. Hab mich dann auch fürs digitech grunge entschieden. Klang um einiges besser imho.
Der Sound war viel offener und fetter..
 
Ich habe beide und für Deine Vorstellungen ist sicher der Grunge besser.Der Death Metal steht ja immer auf volle Kante und wenn's dann mal Richtung Alternative gehen soll,kannst du immer noch am Gain drehen.Gut sind aber beide,muß ich dazu sagen.
 
naja, hatte ma das death metal....klang wirklich wien schwarm bienen...... TSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


:D
 
ich hab auch das deathmetal, im clean kanal muss man sehr gut mit dem equalizer umgehen können, damit sichs gut anhört und im lead kanal beim amp kickts halt derbe:rock:der einzige nachteil, man kann es nicht so dezent benutzen. d.h. entweder den ganzen song mit disse oder garnicht, ansonsten fällts zusehr auf.

und besorg dirn netzteil, nach 2 stunden hatte meine batterie nicht mehr genügend saft, das klang dann sehr bescheiden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben