Digitech GSP-5

von Thanathan, 25.12.05.

  1. Thanathan

    Thanathan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.05
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.05   #1
    Moin!
    Ich hab vor ein paar Tagen ein Digitech GSP-5 bei Ebay ersteigert. Ich bin eigentlich rundum zufrieden mit dem Ding. Das problem ist nur: ich steige ehrlich gesagt bei der englischen Anleitung nicht ganz durch. :confused:

    Ich will eigene Effekt-Ketten programmieren könne, sprich selbst entscheiden welche Effekte gleichzeitig zum Einsatz kommen sollen. Wenn man die factory-presets verwendet, gehen bestimmte Effektkombinationen nicht, die ich ganz gerne verwenden würde.
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    mfg
    Kadaver

    achja: Frohe Weihnachten euch allen! :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping