Digitech Hot Head Einstellungen

von mkertz88, 06.09.06.

  1. mkertz88

    mkertz88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    4.01.07
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.06   #1
    Hi Leute,

    könnt ihr mir ein paar coole Einstellungen nennen?

    also so richtig cooler sound solls sein, rictung erstmal egal, soll sich nur gut anhören;)

    danke:D
     
  2. Jakob

    Jakob Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.525
    Ort:
    Wien, Graz
    Zustimmungen:
    431
    Kekse:
    9.099
    Erstellt: 06.09.06   #2
    *gg*

    hab das ding zwar nicht aber ich finds recht witzig das jemand sowas Fragt...

    die Gain einstellung ist geschmaksache (kann dir keiner was richtig gutes nennen..

    der Bass und der Treble regler hängen von deinem Verstärker ab bzw. vom Raum und von DEINEN sound vorstellungen!

    ich habe den Treter nur mal kurz angespielt und muss sagen damit haste nicht viel falsch gemacht (den zu kaufen, mein ich!)

    allerdings glaub ich kanst du nicht erwarten hier die super einstellungen zu bekommen,
    da setzt du dich lieber für 5 min. hin und probierst selbs, da findest mehr!

    lg Melody
     
  3. sambapati

    sambapati Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    15.07.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    97
    Erstellt: 06.09.06   #3
    versuch es so einzustellen,ass es schön cremig sägt (find ich am geilsten)+nicht zuviel bass+treble mehr als bass :great: (gain is geschmackssache)
     
Die Seite wird geladen...

mapping