Digitech Hot Head Einstellungen

  • Ersteller mkertz88
  • Erstellt am
M
mkertz88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.07
Registriert
17.12.05
Beiträge
36
Kekse
0
Hi Leute,

könnt ihr mir ein paar coole Einstellungen nennen?

also so richtig cooler sound solls sein, rictung erstmal egal, soll sich nur gut anhören;)

danke:D
 
Eigenschaft
 
*gg*

hab das ding zwar nicht aber ich finds recht witzig das jemand sowas Fragt...

die Gain einstellung ist geschmaksache (kann dir keiner was richtig gutes nennen..

der Bass und der Treble regler hängen von deinem Verstärker ab bzw. vom Raum und von DEINEN sound vorstellungen!

ich habe den Treter nur mal kurz angespielt und muss sagen damit haste nicht viel falsch gemacht (den zu kaufen, mein ich!)

allerdings glaub ich kanst du nicht erwarten hier die super einstellungen zu bekommen,
da setzt du dich lieber für 5 min. hin und probierst selbs, da findest mehr!

lg Melody
 
versuch es so einzustellen,ass es schön cremig sägt (find ich am geilsten)+nicht zuviel bass+treble mehr als bass :great: (gain is geschmackssache)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben