DigiTech Hot Rod

magge
magge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.591
Kekse
362
Ort
Wiesbaden
hi jungz,

ich frage hier stellvertretend für nen kameraden...der hat bisher ne übeslst miese gitarre, nen noch mieseren amp und nen marshall bluesbreaker...nunja, der bluesbreaker is ja schon ganz cool für rock n roll und bluesige sachen, aber sehr vielseitig ist der ja ned gerade und ne starke zerre isses auch ned...
wie sieht es mit dem hot rod aus ? die soundsamples auf der digitech seite sind ja recht vielversprechend...klingt er denn ebenso gut wie auf den samples ? also wir wolln keinen metal damit spielen, um gottes willen...er soll für sachen der normalen gangart gebraucht werden, mal n bissl rauher mal softer...

danke schonma
 
Eigenschaft
 
Laut Informationen soll der ja von Blues bis Hardrock alles können,da man durch das morphen viele Treter schnell wechseln kann.Aber schau mal bei Sufu gab schon mehrere Berichte über das Teil.

ciao Ketchupdeckel
 
Ich habe den Hot Rod seit einem halben Jahr und er ist mein absoluter Lieblingsverzerrer. Vorher dachte ich, "The Rat" sei in dieser Beziehung das Maß aller Dinge, aber der Hot Rod ist noch druckvoller und variabler. Mit der Morph-Funktion kriegt man wirklich fast jeden Rock-Sound hin, egal, ob Hendrix (1970er), Hair Metal (1980er) oder Grunge (1990er). Nur richtige Heavy Metal- und Nu Metal-Sachen sind nicht sein Ding, da ist dann der Boss MT-2 oder der Metal Master besser.
Gruß
Ralle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben