digitech metal-master macht alles leiser

von San-Jo, 24.07.04.

  1. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 24.07.04   #1
    hallo leutz,
    ich hab einen digitech metal-master, und finde, dass das ding den sound beim betätigen des pedals total leise macht. ich hab wirklich schon verdammt viel ausprobiert, aber ich kriegs net richtig laut. ich spiele mit netzteil und nicht mit batterie, daher noch weniger verständlich!
    ist da was kaputt? :confused:
     
  2. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 24.07.04   #2
    Möglicherweise liegt es an der Soundeinstellung vom Digitech. Versuch doch einfach mal folgendes:

    Stell alle Regler (inklusive Output-Level) am Digitech auf 12 Uhr. Geh über den ganz normalen output des Digitech in den Input deines Amps und stell am Amp alle Klangregler des Clean-Kanals auf 12-Uhr. Wie verhält sich das Pedal jetzt? Immer noch Lautstärkeabfall?
     
  3. San-Jo

    San-Jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 24.07.04   #3
    jepp, sogar ganz gewaltig, bzw. sehr gut hörbar...
     
Die Seite wird geladen...

mapping