Digitech multichorus defekt?

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.422
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Hi, ich habe im proberaum zufällig ein digitech multichorus pedal gefunden :'D direkt mal ausprobiert mit folgendem Ergebnis: der True bypass funktioniert, beim anschließen des stromkabels blinkt die LED kurz ein paar mal und geht dann aus. Beim drauftreten passiert auch nichts... was kann das sein?
 
Eigenschaft
 
Bei so weinig Informationen kann das alles sein.
Schraube es doch mal auf und schau, ob Du schon mit bloßem Auge defekte Bauteile erkennen kannst. Gerne sind schonmal die Elkos hin, das sieht dann so aus:
http://topfield.abock.de/wiki/images/d/de/Elkos.jpg
Ansonsten kann man auf verkohlte Stellen und brüchige Verbindungen achten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben