Digitech Rp-3 umschaltzeit

von fx-man, 16.10.05.

  1. fx-man

    fx-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    16.10.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.05   #1
    Hi! Ich spiele mit dem gedanken mir ein RP-3 zu holen, da das teil schön klein ist und man es überall mit hin nehmen kann. Es liefert außerdem viele der typischen digitech-sounds, die ich zu hause auf dem valve fx gerne spiele.

    Jetzt zu meinem problem: beim valve fx dauert es ewig, bis ich das preset gewechselt habe, bis also nach einem druck auf den controller etwas geschieht geht gerne erst mal eine halbe sekunde nix.... das ist zuhause ok, aber beim proben ist mir das zu lang.

    Hat jemand von euch mit dem rp-3 ähnliche erfahrungen oder kann mir definitiv sagen, daß es da nicht so ist?

    Vielen Dank! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping