Digitech rp 300 problem

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.040
Kekse
78
Ort
Schweiz
ich fange mal ganz von vorne an
ich ging zu meinem freund(der auch e gitarre spielt und isch das digitech gekauft hat)
wir haben es zusammmen eine n ganzen tag gespielt und ich ging enttäuscht wieder nach hause
von meinem testergebniss schrieb ich hier im forum mehrere beiträge das digitech seie scheisse
die guten beiträge nahmen jedoch immer mehr die überhand an und ich habe das gute stück vom freund nach hause genommen
ich habe es glecih an den amp angeschlossen udn das netzteil eingesteck aber das teil funktioniert nicht
habe dann dem freund angerufen der mir darauf sagte er habe mir vieleicht das falsche netztei mitgegeben.
was habt ihr für ein netzteil mitgeliefert bekommen?
mfg pat
 
Eigenschaft
 
hey wo sind die digitech rp patrioten haben die alle ein ax 1500 gekauft :confused:
mfg pat
 
tom_morello schrieb:
hey wo sind die digitech rp patrioten haben die alle ein ax 1500 gekauft :confused:
mfg pat

die können nix für ihre dummheit :D :D :D :D ;)

*kopfeinzeihunddurchdiemitteverdrück*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben