DigiTech RP-350 - Klangdatein?

von CaptainKarracho, 29.03.08.

  1. CaptainKarracho

    CaptainKarracho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.08
    Zuletzt hier:
    22.04.15
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.074
    Erstellt: 29.03.08   #1
    Hallo,

    gestern bin ich vom Digitech RP-100 (gut 6 Jahre alt) auf das Digitech RP-350 umgestiegen.
    Ich bin hellauf begeistert von den möglichkeiten im gegensatz zu dem alten Gerät. Die Sound´s sind spitze und am allerbesten gefällt mir die möglichkeit am PC über den USB Port Klangeinstellungen drauf zu laden.

    In der Digitech Community gibts gut 614 sogenannte Patches. Sind gute bei, keine Frage, aber gibt es irgendwo noch andere Seiten auf dennen man eventuell andere "Patches" finden kann?
    Leider bin ich, was das selbst kreieren, oder einstellen eines bestimmten Sound´s aus einem Song angeht, nicht sonderlich begabt.

    Leider lassen sich auch keine einschlägigen Seiten finden!
    Könnte mir jemand nen paar Tips geben?

    1000 Dank!
     
Die Seite wird geladen...

mapping