DigiTech RP 50 einstellungen

L
L!qu!d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.15
Registriert
18.06.04
Beiträge
21
Kekse
0
hi,
ich hab seit kurzem ein DigiTech RP 50 effektgerät.
Ich finde aber leider nicht die richtige einstellung, das heisst es klingt nicht so wie ich es will :(

hat jemand das gerät ?? wenn ja, kann mir jemand ein paar einstellungen empfehlen ?

Spiele hauptsächlich Slipknot und Cradle of filth und so sachen halt.

Hier die Effekte:
Pickup/WAH
Compressor
AMP Model
Noise Gate
? EQ ?
Chorus/Mod
Delay
Reverb

ich probier jetzt schon lange damit rum aber ich krieg die richtige einstellung nicht hin...
 
Eigenschaft
 
Du musst das richtige Ampmodell einstellen. Aber wenn du willst gibts auf der Homepage von Digitech auch Presets.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben