Digitech Rp 50 rauscgt schon übel

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
Also ich habe ein Digitech Rp 50 aus meinen älteren Tagen rausgekramt und wollte es über einen Fender FM210R laufen lassen. Allerdings rauscht es sowohl im Loop als auch wenn ich es normal einschleife verdammt laut. Würde das mit nem Noisegate o.ä weggehn???
 
Eigenschaft
 
Hi,

ändert sich das rauschen wenn du ein anderes Preset auswählst?
Was meinst du mit "normal einschleifen", wenn du das RP50 vor den Amp hängst?
Welchen Kanal am Amp verwendest du?
Ich hab das RP200 und muss sagen vor meinem Hughes&Kettner Thirty (mit neutraler EQ-Einstellung und im Clean Kanal) rauscht es nahezu gar nicht.

Mfg Markus
 
ja also normal vorm amp gehängt. Ne wenn ich die presets änder hört man nix
und natürlich vorm cleanen kanal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben