Digitech RP 80

Koufax
Koufax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.07
Registriert
14.05.06
Beiträge
6
Kekse
0
Gudn,

Ich spiel jetzt seid so 5 mönatchen gitarre und hab mir letztens von meinem Händler mal ein Effektgerät ausgeliehen. Das oben genannte Digi RP 80, weiß aber net so ob das das ware ist. Würde mich 70 euronen kostn, deshalb denk ich do mal lieber nach und frage. Die Leute die es kennen, was haltet ihr davon? Und die anderen, was könntet ihr mir empfehlen?

MfG Cowfax ^^

PS: Sollte net so über die 100+ euronen gehen, weil Iron Maiden Karte war so teuer...
 
Eigenschaft
 
In dem Thread (Post#2) habe ich MFX in dieser Preisregion verglichen. Vllt hilfts dir.

Greets.
Ced
 
Hi Leute, ich hab mir heute das rp 80 von digitech gekauft, leider ist die Gebrauchsanweisung nur auf Englisch.Ich kann zwar ganz gut Englisch aber auf Deutsch wärs echt viel einfacher.Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich eine Anleitung auf Deutsch bekomme oder mir vielleicht ungefähr die Einstellungen erklären?
Wär echt super!!!!!!!!!!
Danke
 
Hi, vielen Dank für den super Link!!!!
Jetzt versteht man echt viel besser wie das Gerät Funktioniert, vielen dank!!!
 
Das eine ca. 600 Kb große PDF Datei von der offiziellen Digitech Seite. Einfach rechte Maustaste und "speichern unter", dann am besten auf dem PC öffnen. Das dazugehörige Programm nennt sich Adobe Acrobat Reader.
 
hillfe!!!

mein amp wird durch das rp 80 irgendwie leiser.
also der geht nichtmehr so laut wie wenn ich das rp 80 niocht anschließe und beim rp 80 hab ich die lautstärke auch schon ganz aufgedreht.

falls es hilft habe eine fender frontman 212 amp
 
hat der rp80 nicht ein zusätzliches pedal fürs volumen/wah/whammy ???

ist das in obester postition?

ist das effect-ausgangs-volume voll aufgedreht?

ist das einzel-preset-volume voll aufgedreht?
 
hmm
das pedal ist auf ganz laut und der rest auch.
aber wie kann cih die einzel presets volume lauter machen???
 
hm ich kann nur vom rp250 sprechen, aber grob müsste das doch gleich sein ...

Du gehst mit dem Edit button in die jeweiligen Submenus (bei mir wären das Noise Gate - Compressor - FX - etc) und dann schauste das bei "Distortion" bzw "Amplifier" VOlume oder Gain auf hundert ist und dann speichern :)
 
ah jetzt hab ichs,
boah danke ich wusste doch das ding geht lauter^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben