digitech rp300

M
meow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.04
Registriert
14.12.03
Beiträge
21
Kekse
0
einer ne ahnung wie das ding is?
bin dran das mir zu kaufen un würd noch gern paar andre meinungen einfahren

thx
 
Eigenschaft
 
ich hab eins uns meine meinung: arsch geil des ding
wenn du dich n bissl damit beschäftigst dann kannst du echt (fast) alles damit machen was du willst
was mich n bissl stört is dass man nur 2 kanäle hat aber für ein mulit in der preisklasse is das eher normal denk ich

aber alles in allem würd ich dir raten, schlag zu. du wirst es wahrscheinlich ned bereuen

ps: würds natürlich trotzdem im geschäft noch n bissl problespielen ;) is ja klar
 
Lass die Finger davon!!! Die Ampsimulation verdient ihren Namen nicht,
übelste digitale Artefakte. Die Effekte sind soweit ganz ok, nix besoneres.
Live absolut untauglich, 2x auf einen der Taster getreten und schon fällt das Platik-Zeug in sich zusammen.
 
Slartibartfazz schrieb:
Lass die Finger davon!!! Die Ampsimulation verdient ihren Namen nicht,
übelste digitale Artefakte. Die Effekte sind soweit ganz ok, nix besoneres.
Live absolut untauglich, 2x auf einen der Taster getreten und schon fällt das Platik-Zeug in sich zusammen.
ich weiß ja ned was du live so mit deinem equipment machst aber wenn du drauftrittst wie n irrer isses klar dass hin is
und is eben n mulit, des kannst mit einzelnen mienen ned vergleichen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben