digitech rp300

von meow, 12.01.04.

  1. meow

    meow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.03
    Zuletzt hier:
    5.07.04
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #1
    einer ne ahnung wie das ding is?
    bin dran das mir zu kaufen un würd noch gern paar andre meinungen einfahren

    thx
     
  2. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 12.01.04   #2
    ich hab eins uns meine meinung: arsch geil des ding
    wenn du dich n bissl damit beschäftigst dann kannst du echt (fast) alles damit machen was du willst
    was mich n bissl stört is dass man nur 2 kanäle hat aber für ein mulit in der preisklasse is das eher normal denk ich

    aber alles in allem würd ich dir raten, schlag zu. du wirst es wahrscheinlich ned bereuen

    ps: würds natürlich trotzdem im geschäft noch n bissl problespielen ;) is ja klar
     
  3. Slartibartfazz

    Slartibartfazz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.04   #3
    Lass die Finger davon!!! Die Ampsimulation verdient ihren Namen nicht,
    übelste digitale Artefakte. Die Effekte sind soweit ganz ok, nix besoneres.
    Live absolut untauglich, 2x auf einen der Taster getreten und schon fällt das Platik-Zeug in sich zusammen.
     
  4. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 13.01.04   #4
    ich weiß ja ned was du live so mit deinem equipment machst aber wenn du drauftrittst wie n irrer isses klar dass hin is
    und is eben n mulit, des kannst mit einzelnen mienen ned vergleichen
     
Die Seite wird geladen...

mapping