Digitech Rp6 oder Rp7

  • Ersteller Ryanman0602
  • Erstellt am
Ryanman0602
Ryanman0602
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.10
Registriert
10.09.04
Beiträge
39
Kekse
0
hey hallo..

weiss jemand, wo ich einen DigiTech Rp6 oder Rp7 bekomme, habe schon überall gesucht....

cheers
adi
 
Eigenschaft
 
Nirgendwoher denn diese Teile gibts net!!!
 
Explorertype schrieb:
Nirgendwoher denn diese Teile gibts net!!!

:rolleyes: , nein du irrst, denn es gibt diese Teile

Zur Frage: Außer ebay und verschiedenen Flohmärkten auf MS und anderen Sites wüsst ich nciht, wo man die Dinger herkriegt.
 
Echt???Und was soll das sein???Hab die nämlich auch nirgends gefunden und noch nie was davon gehört!!!Die werden aber nicht mehr Hergestellt?!?
 
ich weiss, dass sie nicht mehr hergestellt werden... :D aber sind die noch immer gut, oder?!


cheers
 
Hmja .....

ich hab noch nen RP7 rumstehen, mit original netzteil .....
des wollt ich schon ne ganze zeit verkloppen .....
wenn du interesse hast gib mal laut .....

gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben