Digitech RPx400 - Line Einstellungen ??

von Brave, 23.11.07.

  1. Brave

    Brave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.07
    Zuletzt hier:
    3.12.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.07   #1
    Hi Leutz
    Nachdem ich in diversen anderen Foren keine Antworten zur Einbindung des RPx400 via USB in Samplitude Music Studio 2008 erhalten habe, , bleibt mir nur noch der Anschluss über die Line Out Ausgänge - in meine Esi Juli Soundkarte - dann müsste das auch mit Samplitude klappen - hoffe ich !!
    Zu den Line Einstellungen hätte ich nachfolgend ein paar Fragen die im Handbuch nicht eindeutig beschrieben sind :
    1.) Im Handbuch steht auf Seite 22 wie man die Mic und Line Ausgänge ansteuert - trotz mehrmaligen lesen ist mir nicht klar was gemeint ist bzw. wie das gehen soll.
    Es steht im Handbuch die Einstellungen werden über den Mic und Line Regler vorgenommen - soweit klar. Für meinen Fall möchte ich einstellen MICFx und LINEFX.
    Aber wie geht das bzw wie ist der Ablauf ???? Zuerst im aktuellen Preset den Selectschalter drücken und dann mit den Mic und Line Drehknöpfen die Einstellungen wählen - und wie geht es dann weiter ????? wieder Select oder oder ??? - wie kann ich dann die Einstellungen speichern.

    Bitte helft mir - es haben doch sicher einige von Euch ein RPx400 oder ähnliches RP Gerät von DigiTech, die es auch über die Line Out Ausgänge betreiben und sich mit den Einstellungen auskennen.

    Gruß
    Brave
     
Die Seite wird geladen...

mapping