Digitech S100

  • Ersteller StAnDlEiTung
  • Erstellt am
S
StAnDlEiTung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
28.08.04
Beiträge
132
Kekse
0
Ort
Köthen / Anhalt
He Jungens und Mädels! ;)
Ich will mir zu Weihnachten evtl. das "Digitech S100" leisten, kann jemand Auskunft darüber geben? Wie findet ihr die Qualität der Sounds, die Benutzerfreundlichkeit? Von allen Effekten am Meißten interessiert mich der "Pitch-Shifter", denn der ist in meinem V-Amp Pro nicht integriert, was sagt ihr dazu?

Bin für jede Info dankbar, Norman! :great:
 
Eigenschaft
 
*push*

Hier gabs doch mal jemandem der bei Digitech im Forum tätig ist, wo ist der denn verblieben ?? *g*
Normel...

*push*
 
Da is ja nichts los. =(

Ich suche den Don ... ja genau, Don Peterson wars glaube ich der hier war... der hat doch immer so freundlich Auskunft über die Digitechgeräte geben können, hmm...
 
Was glaubst du wer das Digitech Board moderiert??? :rolleyes: ;)
 
Ich weiß doch ... hab ihm auch schon ne pn geschrieben (hier im forum), aber der scheint Internetinaktiv zu sein. *g*
 
Hatte damals mal das S200, fand die Effekte für Gitarre aber nicht so gut. Vor allem der Hall klang sehr bescheiden, aber ist ja auch kein Gitarren-Effektgerät. Ich würde dir eher ein Rocktron Gerät (Intellifex, Xpression) empfehlen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben