Digitech S100

von StAnDlEiTung, 12.12.04.

  1. StAnDlEiTung

    StAnDlEiTung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Köthen / Anhalt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #1
    He Jungens und Mädels! ;)
    Ich will mir zu Weihnachten evtl. das "Digitech S100" leisten, kann jemand Auskunft darüber geben? Wie findet ihr die Qualität der Sounds, die Benutzerfreundlichkeit? Von allen Effekten am Meißten interessiert mich der "Pitch-Shifter", denn der ist in meinem V-Amp Pro nicht integriert, was sagt ihr dazu?

    Bin für jede Info dankbar, Norman! :great:
     
  2. StAnDlEiTung

    StAnDlEiTung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Köthen / Anhalt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.04   #2
    *push*

    Hier gabs doch mal jemandem der bei Digitech im Forum tätig ist, wo ist der denn verblieben ?? *g*
    Normel...

    *push*
     
  3. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 14.12.04   #3
    http://www.digitech.de/forum/index.php

    ;)
     
  4. StAnDlEiTung

    StAnDlEiTung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Köthen / Anhalt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.04   #4
    Da is ja nichts los. =(

    Ich suche den Don ... ja genau, Don Peterson wars glaube ich der hier war... der hat doch immer so freundlich Auskunft über die Digitechgeräte geben können, hmm...
     
  5. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 14.12.04   #5
    Was glaubst du wer das Digitech Board moderiert??? :rolleyes: ;)
     
  6. StAnDlEiTung

    StAnDlEiTung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Köthen / Anhalt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.04   #6
    Ich weiß doch ... hab ihm auch schon ne pn geschrieben (hier im forum), aber der scheint Internetinaktiv zu sein. *g*
     
  7. frost

    frost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 14.12.04   #7
    Hatte damals mal das S200, fand die Effekte für Gitarre aber nicht so gut. Vor allem der Hall klang sehr bescheiden, aber ist ja auch kein Gitarren-Effektgerät. Ich würde dir eher ein Rocktron Gerät (Intellifex, Xpression) empfehlen
     
Die Seite wird geladen...

mapping