Digitech Screamin' Blues für die moderate Zerre?

von RalleO, 29.11.04.

  1. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 29.11.04   #1
    Hi,
    hat jemand den Digitech Screamin' Blues? Kriegt man damit tatsächlich so einen angecrunchten, sustainigen Blues-Sound hin? Der kostet ja nicht die Welt, und wenn er was taugt ... Und wie ist der so im Vergleich zu dem Blues-Treter von Boss (der Name fällt mir jetzt nicht ein)?
    Gruß
    Ralle
     
  2. QOTSA_Lover

    QOTSA_Lover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.473
    Ort:
    im Herzen der Oberpfalz
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    5.277
    Erstellt: 30.11.04   #2
    Ich glaub schon das der Screaming Blues deinen Ansprüchen gerecht werden dürfte. Hat den BadMonkey und den HotHead und bin mit beiden mehr als zufrieden, da sie wirklich so klingen wie in den Soundsamples auf der Homepage. Und dies kann man ja nicht gerade von allen Effektherstellern sagen.

    Eine Alternative ist der von Boss allemal, da er wirklich was taugt fürn Blues. Aber wenn man sich dann den Preis anschaut gibt es kein langes Überlegen mehr welchen man jetzt nehmen soll
     
Die Seite wird geladen...

mapping