Digitech Vx400 Delay bei Vocal Aufnahme

von Wobbly, 17.03.06.

  1. Wobbly

    Wobbly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    13.03.08
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.06   #1
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. egal was ich mache, ich bekomm das Delay nicht weg.. egal welcher Effekt, wenn ich Mikro aufnehmen will hab ich ein Delay drin.. Achso.. die Software ist dieses mitgelieferte ProTracks..
    Bei der Gitarre ist das kein Problem..
     
  2. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 25.03.06   #2
    hmm also ich peil nicht was für ein delay dass du meinst:
    ist es ein verzögertes signal...-> so wie das delay das bei einer zu langen latenzzeit auftritt
    oder ist es ein zweites signal das zum ursprünglichen signal mit einer verzögerung hnzugemischt wird -> wie bei einem delayeffektgerät
     
  3. Wobbly

    Wobbly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    13.03.08
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.06   #3
    Genau das ist ja mein Problem.. aber ich gehe von ersterem aus.. Da ich effekttechnisch alles rausgedreht hab, was auch nur annähernd an ein Delay rankommt..
     
Die Seite wird geladen...

mapping