Digitech Vx400 Delay bei Vocal Aufnahme

Wobbly
Wobbly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.08
Registriert
14.02.05
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. egal was ich mache, ich bekomm das Delay nicht weg.. egal welcher Effekt, wenn ich Mikro aufnehmen will hab ich ein Delay drin.. Achso.. die Software ist dieses mitgelieferte ProTracks..
Bei der Gitarre ist das kein Problem..
 
Eigenschaft
 
hmm also ich peil nicht was für ein delay dass du meinst:
ist es ein verzögertes signal...-> so wie das delay das bei einer zu langen latenzzeit auftritt
oder ist es ein zweites signal das zum ursprünglichen signal mit einer verzögerung hnzugemischt wird -> wie bei einem delayeffektgerät
 
Genau das ist ja mein Problem.. aber ich gehe von ersterem aus.. Da ich effekttechnisch alles rausgedreht hab, was auch nur annähernd an ein Delay rankommt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben