Digitech Whammy mit Boss Gt Pro ansteuern?

  • Ersteller static.csonka
  • Erstellt am
S
static.csonka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.15
Registriert
09.06.09
Beiträge
154
Kekse
20
Hey hallo ! Weiß denn jemand ob ich den digitech Whammy mit dem Gt pro bedienen Kann?

Ich steuer den Gt pro mit ner rocktron midimate und möcht mir jetzt nicht wieder nen controller für den whammy kaufen!

geht denn das? Wenn ja kann man kurz erklären wie? :) also mal ganz grob dann werd ichs schon schasffen :D

danke

mfg
 
Eigenschaft
 
Hi Static

ich hab zwar das Whammy, welches ich selber über MIDI steuere (G-LAB GSC2) aber das Boss GT Pro hab ich nicht.
Trotzdem: Schau mal im Manual, ob du im GT Pro die eingehenden MIDI Program Changes übersetzen kannst und diese zum Midi-Out leitet. Bsp.: Midimate sendet PC1 zum GT. Das GT wandelt diesen PC z. B. von PC 11 in PC 4 (one octave up beim Whammy) um.
 
Das müsst schon gehn, das GT kann doch die Midi Befehle weiterleiten -- musst in den Settings Midi Out anschalten!
Benutz das selber nicht, aber die Bedienungsanleitung sollt da doch was zu sagen!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben