Digitech Whammy WH4

  • Ersteller SoulCircle
  • Erstellt am
SoulCircle
SoulCircle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.07
Registriert
03.07.06
Beiträge
139
Kekse
28
Ort
RLP
eure meinung interessiert mich!
wie arbitet es im täglich gebrauch?
was gibt es so her?
jemand erfahrung?
 
Eigenschaft
 
es arbeitet zuverlässig und bietet die erwarteten effekte.

leider sind die "klebefüsse" der letzte mist und gehen beim regelmässigen gebrauch schnell verloren. die sind aber im null koma nix gegen bessere aus dem baumarkt ausgetauscht.

die sounds werden in kombination mit einem delay extrem geil!!! unbedingt antesten!!!

mehr lässt sich dazu eigentlich nicht sagen.
 
hey danke :great:
genau das wollte ich doch wissen! ich werde es dann mal antesten (auch mit dem gesagtem delaykombo) und dann möglicherweiße zulegen!
das mit dem füssen war ein guter tipp!

danke dir nochmal!
(toll wie man hier geholfen bekommt^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben