Digitonix Element - alternativ: gutes drumprog

von fxgh, 22.06.04.

  1. fxgh

    fxgh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    29.03.13
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.04   #1
    Kennt zufällig einer dieses Digitonix Element? Das soll ein nettes Prog zum Erstellen von Drumloops sein, das Problem ist, dass der Support eingestellt ist und man das Ding nicht mehr registrieren kann (obwohl es freeware ist, braucht man ein pw, bevor man es nutzen kann...nur woher nehmen...). Falls einer ne Lösung für dieses Prob hat, nur her damit.

    Ansonsten bin ich einfach auf der Suche nach einem Prog, mit dem ich Drums zu meinem Gitarrenspiel kreieren kann...habe hier schon ein bissle rumgesucht und auch mehrere Progs heruntergeladen, aber bisher war keins das was ich suche...und sei es, weil man nicht saven/exporten kann...wenn ich das ganze noch einmal per Micro aufnehmen muss, wird der Sound ja grottenschlecht.
    Sollte übrigens freeware sein. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping