digitsch 2120 mit pod xt

von parklane7, 01.10.05.

  1. parklane7

    parklane7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.05   #1
    ich hab schon bei im pod forum hier geschrieben.

    weiß jemand wie ich mein digitech 2120 mit einem pod xt verlinken kann.
    ich habe vor den pod rechts und das digitech links also stereo zu spielen.
    mein problem ist wenn ich eines der geräte auf stimmen stelle röhrt der andere noch per midi geht das irgendwie nicht. da kann ich nur die programme umschalten.

    mein 2 problem ist das digitech hat zwar einen send ausgang aber da kommt wie ich meine ein signal raus das schon verzerrt ist oder zu viel power hat trotz des umschalten des schalters hinten. auf low output.

    splitten wäre eine idee aber dann habe ich wieder das problem mit dem stimmgerät. und ein externes will ich nicht benutzen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping