DiMarzio Air Zone surrt nach Neueinbau

von bodacious, 03.01.07.

  1. bodacious

    bodacious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    347
    Ort:
    köln
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    404
    Erstellt: 03.01.07   #1
    Hallo!

    ich habe in meine Ibanez RG 547 vor einigen Tagen einen DiMarzio Air Zone in den Steg eingebaut.

    Der gefällt mir soweit auch sehr gut, klingt toll, matscht nicht, ist fett, etc.

    Clean ist auch alles super, nur wenn man dann zerrt (hab meinen JCM900 im 2. Kanal so auf Preamp Gain 9 Uhr), dann surrt der, so wie man es von einem Single Coil kennt, wenn man selbigen auch ordentlich verzerrt. Das hab ich von nem Humbucker so eigentlich noch nicht gekannt, schon gar nicht von einem hochwertigen.

    Hab ich vielleicht nicht ganz sauber gelötet? Oder ist das bei dem Air Zone einfach so? Oder woran könnte das liegen?

    Danke für die Hilfe und Gruß,

    bodacious
     
  2. bodacious

    bodacious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    347
    Ort:
    köln
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    404
    Erstellt: 03.01.07   #2
    upps, doppelpost, sorry. ich war ungeduldig und habe nochmal geklickt, nachdem sich ewig nix getan hat. bitte einen löschen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping