Dimarzio Blaze ? Dimarzio Paf ? EMG 81-7 ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hi Leutz,
ich kaufe mir demnächst eine RG 7321 und will mir sofort beim Kauf neue Tonabnehmer einbauen lassen. Welche würdest ihr mir da empfehlen ? Hab schon ein bisschen recherchiert und folgende gefunden :

https://www.thomann.de/artikel-152382.html --> Sind in der Ibanez K7 drin
https://www.thomann.de/artikel-184320.html --> Sind in der Ibanez Universe
https://www.thomann.de/artikel-185603.html --> Soweit ich weiß in der LTD SC

Mein Musikbereich liegt so zwischen Korn, Dream Theater,Deftones etc.....eben kein bestimmtes Genre.

Danke schon mal vorweg für Antworten.
 
Eigenschaft
 
Warum willst du das machen?
 
Als ich die Gitarre angespielt habe, hab ich auch die Ibanez RG 1527 angespielt und festgestellt, dass die Pickups der 7321 irgendwie zu schwach, zu undefiniert in den Tiefen, wie in den Höhen sind...
 
die der 1527 auch ;)

ich bin viel in einem 7saiter forum aktiv und hab auch selbst pus gewechselt-->nimm nen dimarzio blaze custom (der normale is nix) oder nen sd sh-4(jeff beck für 7 saiter)
 
Wo liegen denn die wesentlichen Unterschiede zwischen den Pickups ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben