DiMarzio Cliplock: Sind die was wert?

Portme
Portme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
27.07.04
Beiträge
559
Kekse
17
Ort
Schüpfheim
Tag zusammen.
Wollte nur mal fragen was ihr zu folgendem Gurt meint:
klick mich.
Sind diese ClipLocks gut? Und hat vielleicht jemand ein Bild des Gurtes mit Skull oder Spinnengewebe motiv?
Wie findet ihr das Material des gurtes? Ist das Nylon bequem?
Danke schon mal


:rock: Portme :rock:
 
Eigenschaft
 
naja, 29 franken ist der sicher nicht wert...
 
Kauf dir die Schaller secutrity locks, gibts in EBay so ab 12 Euroenen, und dann nen vernünftigen 3mm dicken ledergurt mindestens 60mm breit, eher sogar 70mm, meiner is so, wenn du dann ma die klampfe 4 o. 5 stunden umhängen hast dann malträtierste dir den rücken net so ......

schaller locks sind mit abstand die besten, die plastikrucksachschnellverschlüße würd ich net kaufen, da hätt ich immer schiß da die klampfe irgendwann wegfliegt .....

gruß
Andreas
 
die hab sogar ich, und das will was heissen ^^
 
na dann solltest du das ja verstehen, wichtig ist dazu nur wirklich ein breiter dicker gurt, am anfang bissie unbequem weil steif, wird aber mit der zeit weich ...... wenn du gleich nen weichen gurt kaufst in den abmessungen musste ca. 35 euronen investieren, allerdings lohnt sich das auch ......
 
HamerMarshall schrieb:
na dann solltest du das ja verstehen, wichtig ist dazu nur wirklich ein breiter dicker gurt, am anfang bissie unbequem weil steif, wird aber mit der zeit weich ...... wenn du gleich nen weichen gurt kaufst in den abmessungen musste ca. 35 euronen investieren, allerdings lohnt sich das auch ......

Haste mal paar Links, bin mit meinem PlanetWave System nämlich auch nicht mehr zufrieden. War auch recht teuer, ist mir aber zu unsicher. Steig wieder auf Schaller um... nur der richtige breite, lange, schwarze Gurt fehlt... also hau rein :)
 
LilyLazer schrieb:
Haste mal paar Links, bin mit meinem PlanetWave System nämlich auch nicht mehr zufrieden. War auch recht teuer, ist mir aber zu unsicher. Steig wieder auf Schaller um... nur der richtige breite, lange, schwarze Gurt fehlt... also hau rein :)

links hab ich da leider keine, ich such sowas immer im EBay ..... oder geh direkt zum händler, ich gugg dabei aber auch net auf 5 oder 10 euronen weil wichtiger is einfach das der gurt bequem ist und beim spielen net stört ..... ebay is so ne sache, man weiß nie 100% was man bekommt ..... deswegen schau ich da einfach bei ebay gitarren händlern ..... die locks findeste einfach indem du schaller als suchbegriff unter musikinstrumente eingibts ..... is im moment ein satz für 9,99 euro drin in chrom

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46678&item=3743263309&rd=1

gruß
Andreas
 
HamerMarshall schrieb:
links hab ich da leider keine, ich such sowas immer im EBay ..... oder geh direkt zum händler, ich gugg dabei aber auch net auf 5 oder 10 euronen weil wichtiger is einfach das der gurt bequem ist und beim spielen net stört ..... ebay is so ne sache, man weiß nie 100% was man bekommt ..... deswegen schau ich da einfach bei ebay gitarren händlern ..... die locks findeste einfach indem du schaller als suchbegriff unter musikinstrumente eingibts ..... is im moment ein satz für 9,99 euro drin in chrom

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46678&item=3743263309&rd=1

gruß
Andreas

Lol, da haben wir wohl bißchen aneinander vorbei geredet. Wo ich Schaller Locks finde das weiß ich schon selbst. DAs ist ja Standart. Aber gute Gurte ist immer so ne Sache. Im Musikgeschäft um die Ecke siehts da meistens mau aus, weil die meinsten Leute sind halt keine Freaks wie hier viele im Forum und deswegen gibts da eher billigere Massenware und keine weniger die hochhwertigen, teuren Sachen. Weil wenige Leute würden für nen Gurt 30-50€ ausgeben.
Und selbst im Store hab ich mal so durchgeschaut und da gabs auch nix vernünftiges... :(
 
Bei Ebay schweiz gibts sowas selten. Bei musikproduktiv Ch würd' ich schwarze für 30SFR (ca.20€) kriegen. sind sie das wert? Und kann mir jemand sagen warum die in Chrom und Nickel 6, bzw. 10SFr billiger sind??
 
Weiss das keiner wie viel die etwa kosten dürfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben