DiMarzio D-Sonic 7 lärmt...

  • Ersteller Marko@Rockvoice
  • Erstellt am
Marko@Rockvoice
Marko@Rockvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.13
Registriert
11.08.04
Beiträge
132
Kekse
129
Ort
Osnabrück/ Bielefeld
Hallo!
Ich hab seit einiger Zeit einen D-Sonic 7 in meiner Ibanez RG.
Klanglich bin ich sehr zufrieden, aber die Störgeräusche sind übel!
Brummen tut er nicht, oder nur sehr gering, aber jegliche andere Störquelle ist gleich mit dabei.
Lässt sich so ein Problem lösen oder ist das einfache eine Eigenart eines Pickups?
Ein Noise Gate hab ich zwar, bringt mir aber nichts, wenn ich während des Spielens Störgeräusche mit draufbekomme...

Marko
 
Eigenschaft
 
Vllt. etwas unachtsam gewesen bei der Erdung des Pickups? Evt. eine Kabelummantelung beschädigt oder soetwas in der Art?
Würde mir dazu einfallen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben