DiMarzio D-Sonic 7 lärmt...

von Marko@Rockvoice, 30.08.07.

  1. Marko@Rockvoice

    Marko@Rockvoice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.13
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Osnabrück/ Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 30.08.07   #1
    Hallo!
    Ich hab seit einiger Zeit einen D-Sonic 7 in meiner Ibanez RG.
    Klanglich bin ich sehr zufrieden, aber die Störgeräusche sind übel!
    Brummen tut er nicht, oder nur sehr gering, aber jegliche andere Störquelle ist gleich mit dabei.
    Lässt sich so ein Problem lösen oder ist das einfache eine Eigenart eines Pickups?
    Ein Noise Gate hab ich zwar, bringt mir aber nichts, wenn ich während des Spielens Störgeräusche mit draufbekomme...

    Marko
     
  2. typhon

    typhon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    25.05.15
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    198
    Erstellt: 31.08.07   #2
    Vllt. etwas unachtsam gewesen bei der Erdung des Pickups? Evt. eine Kabelummantelung beschädigt oder soetwas in der Art?
    Würde mir dazu einfallen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping