Dimarzio DP 156 Humbucker from hell... Erfahrungen?

  • Ersteller Denniz_
  • Erstellt am
Denniz_
Denniz_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.08
Registriert
22.06.07
Beiträge
40
Kekse
100
Ort
Rinteln
mahlzeit!

ich spiele jetzt seit ca einem jahr ne gitarre mit paff pro am hals. habe nun von dem humbucker from hell gehört. ein dimarzio pickup der die ausgangsleistung eines humbuckers haben soll aber soundmäßig wie nen single coil klingen soll. das klingt meiner meinung nach sehr interessant.
jetzt frag ich euch ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt?
wollte den nämlich nicht einfach blind kaufen ;)
wäre knorke wenn ihr mir antworten könntet.
mfg: denniz:evil::evil::evil:
 
Eigenschaft
 
hmm hast recht... naja zu spät :p
also schreibt eure erfahrungen!!
 
hmm hast recht... naja zu spät :p
also schreibt eure erfahrungen!!

Der klingt genau so, wie er beschrieben ist. Ultraklar wie ein Fender Vintage SC, aber mehr Output. Beim Aufdrehen des Amps bricht er nicht so schhnell ein und wird nicht dünn.

Ich hab ihn am Hals einer Jackson Soloist (Mahagoni/Ahorn), und da isser einfach nur genial.
 
Und ja nicht am Steg einsetzen, das bläst die Ohren ordentlich durch und alle Hunde in der Nachbarschaft kommen angerannt ;)
 
hmm klingt ja verlockend :p
ich spiel ne green meanie charvel... am hals hab ich nen paff pro... ich glaub den humbucker from hell test ich da mal. danke für die auskunft!
 
Also am Steg produziert er unheimlich viele bohrende Höhen, daher auch der Name denke ich.
 
joah wenn wollt ich ihn eh am hals einsetzen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben