Dimarzio Evolution per Schalter splitten

von Matteff, 21.02.05.

  1. Matteff

    Matteff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Osterode
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    413
    Erstellt: 21.02.05   #1
    Hi. Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.
    Ich habe vor kurzem meinen Evolution gesplittet. hab da nen 6 Poligen Schalter eingebaut.
    Funktioniert wunderbar, jedoch ist die erste Zwischenstellung (hab ne Ibanez RG 520 mit 5 Wege Pickupschaltung), also das Coil-splitting weg. Bei dieser Stellung , läuft der Evolution nur als Single coil! Also genauso als wenn ich ihn mit dem Schalter splitten würde.
    Da ich aber auf die geile Zwischenstellung nicht verzichten möchte, brauche ich dringend nen Ratschlag!
    Wie zur Hölle muss ich da vorgehen???????
     
Die Seite wird geladen...

mapping