DiMarzio Liquifire Humbucker. Kennt den schon jemand?

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hallo zusammen:)

ich würde mir gerne einen neuen Hals Pickup für meine Ibanez Universe zulegen.
Mich interessiert brennend der neue DiMarzio John Petrucci Liquifire Pickup.
Hat den schon jemand gehört oder besitzt sogar einen? Ist ja noch nicht sehr lange auf dem Markt.
Und bitte keine Empehlungen für andere 7 String Hummis. Geht hier nur um den Liquifire;)
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg,
Ibanezplayer
 
Eigenschaft
 
Kannst dir bei DiMarzio auch Sounbeispiele anhören..oder hör dir einfach das neue Dream Theater Album an. Black Clouds And Silver Linings. Der Pickup wurde ja nach den wünschen von John Petrucci entwickelt und er schwört darauf, dass es der beste Studio/ Gitarrensound ist, den er je hatte. Ich werde mir 2 Stück für meine Selbstbauklampfe bestellen:D
 
Hi,
habe mir mittlerweilse die 7 Saiter Version für meine Ibanez Universe für den Hals bestellt.
Bin echt begeistert.
Bin ja gerade wegen dem Blacl Clouds & Silver Linings Album auf den PU gekommen. Bin ja ein absoluter DT Fan:D
Was mich etwas verwundert hat ist, dass die Platte unten am Pickup nicht aus Metall ist sondern aus Kunststoff.:confused:
Trotzdem, fetter Sound
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben