Dimarzio oder Emg???

von DeathShred, 01.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeathShred

    DeathShred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 01.10.07   #1
    Hi,

    ich suche für ne Gibson sg neue Pickups. Also momentan spiele ich inna Deatchmetalband
    Ohne Sänger ( wenn einer aus dem raum hannover kommt und shouten kann ;) ) jedenfalls hatte ich erst vor EMG 81 zu nehmen doch dann muss ich in die Gitarre erst noch n battariefach sägen und so.. viele schreiben die Dimazio Super distortion solln ganz geil sein. Also wie schon gesagt inna Band spieln wir halt Death aber sonst spiel ich eig. alles was geil klingt ,( Metal , Melodic , rock , blues ). Also mir is klar das ich die sowieso noch ma alle anspieln muss, aber mich würde einfach mal gerne eure meinung interressieren..

    Schon mal danke für eure anregungen
     
  2. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 01.10.07   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping