Dimarzio PAF Joe

  • Ersteller Tremolo
  • Erstellt am
Tremolo
Tremolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.12
Registriert
20.09.04
Beiträge
225
Kekse
18
Ort
Berlin
Hi,

hat jemand hier schonmal den Dimarzion PAF Joe in der Bridge Position gehört? Wie verhält er sich da so? Möchte ihn eventuell in eine Les Paul einbauen.
Meine Soundvorstellungen gehen dabei so in helle aber nicht schrille Clean Sounds und im Distortion Bereich (jetzt kein Hi-Gain eher so im gemäßigten Bereich) dann schon durchsetzungsfähig mit einem kräftigen Fundament.
Würde sich der Joe dafür einigen oder habt ihr noch andere Vorschläge?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben