dimarzio red velvet in rg 1570

von dh_helix, 29.12.07.

  1. dh_helix

    dh_helix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    2.034
    Erstellt: 29.12.07   #1
    hallo ich hab mir einen dimarzio red velvet singlecoil (dp 174) bestellt und wollte ihn in meine ibanez rg 1570 einbauen....doch jetz hab ich festgestellt das der stock pu (S1) statt 2 kabeln wie der dimarzio 3 hat....also wie muss ich ihn jetzt verkabeln (dimarzio: schwarz & weiß; ibanez: metall & weiß & rot))...als eein größeres problem stellt sich mir jetz aber da, dass ich denke das der red velvet im vergleich zum oroginal single coil verkehrt herum ist...d.h. ich denke das das polepiece für die g saite (das was am weitestesn rausschaut) bei mir unter der d saite sitzen würde da ich ihn ja nicht drehen kann (fräsung in der gitarre lässt das nicht zu ) ....seh ich das mit dem polepiece richtig ..oder gibs den noch andersrum zu kaufen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping