DiMarzio Ultra Jazz Bridge Pickup Aufrüstung

  • Ersteller Robbertson
  • Erstellt am
Robbertson
Robbertson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.17
Registriert
08.11.10
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Bochum
Hallo zusammen,

ich habe vor meinen PJ-Bass mit dem DiMarzio DP-148 aufzurüsten. Habe mir schon einige Soundbeispiele angehört, und bin nach wie vor überzeugt ihn mir zu holen.
Nur beim genaueren betrachten viel mir auf, dass das Pickup Cover eher spiegelt, mit einem "DiMarzio"-Logo bestückt ist und sich so ein totaler unterschied zu den Fender Precision Pickup zeigt. Auf den Punkt gebracht will ich das einfach nicht... Es gibt sonst nichts an diesem Pickup auszusetzen!
Kann man eventuell das Cover tauschen?? Wobei auf der Rückansicht es so scheint, als wenn das Cover fest mit verklebt ist.



Gruß
Rob
 
Eigenschaft
 
Hallo Robbertson,

gegen das Glänzen des Pickups könnte der Einsatz feinen Schleifpapiers helfen. EInen Tausch es Covers halte ich für unmöglich, wenn sie vergossen sind, da machst du eher was kaputt.

Viele Grüße,
kaf
 
Danke für den Tipp!!

Ich glaub ich werd mir den Pickup einfach mal bestellen ;)



Gruß
Robin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben