Dimavery BC 520 kaufen???

  • Ersteller PlaydaBlockflöte
  • Erstellt am

Lohnt des sich???

  • ja, hol se dir!

    Stimmen: 4 18,2%
  • ne vergiss des du spast!

    Stimmen: 18 81,8%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
PlaydaBlockflöte
PlaydaBlockflöte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
21.04.08
Beiträge
4
Kekse
0
sers bitte um eure hilfe en bekannter will mir ne dimavery bc520 verkaufen bin auch nich abgeneigt weil die halt echt ganz gut aussieht aber lohnt sich die gitarre überhaupt???( spiel Seit dezember ist nicht meine erste gitarre sollte demnach schon etwas besser sein xD) wegen preis neu 270 für mich 90 rentiert sich sowas???:confused:
 
Eigenschaft
 
Dimavery ist zwar keine Marke bei der ich kaufen würde. Aber fuer 90 Tacken...Ist immerhin massives Holz, und so gut wie der 90 Euro Krams den Du in Starterpaketen findest isse allemal. Wenn Du mit dem Design klarkommst - mach halt. Fuer 90 Euro kriegste die ja notfalls auch wieder weg...
 
was mir noch sorgen macht des teil is bockleicht is des normal bei der oder ??? nich ds ne fälschung is:eek::D
 
PlaydaBlockflöte;2971575 schrieb:
was mir noch sorgen macht des teil is bockleicht is des normal bei der oder ??? nich ds ne fälschung is:eek::D

Wenn welche Dimavery fälschen, dann weiss ich nicht in welcher Welt wir leben.:D
 
Eine normale Epiphone SG ist auch richtig leicht, also darüber würd ich mir keine Sorgen machen
 
naja... also ich selbst hatte auch ne dimavery... ne 3xx keine ahnung welche geau... jedenfalls find ich die sogar für 90 euro u teuer.... meiner meinung nach lohnt es sich eher die 90 euro bei seite zu legen...

mfg

Hampam
 
Hallo,

Du musst bedenken, es zählt nicht nur die Optik, sondern auch das Handling und die Bespielbarkeit einer Gitarre. Das kannst nur Du selber entscheiden und ich glaube dafür braucht man auch nicht unbedingt eine Umfrage öffnen. Wenn Du mal eine zweite Gitarre haben möchtest, würde ich an Deiner Stelle eher etwas mehr sparen, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Du könntest aber auch mal den Besitzer Fragen ob Du sie nicht mal Probespielen kannst und wenn sie Dir liegt, kannst Du sie Dir nehmen, wenn sie Deinen Ansprüchen genügt. Wenn Dein Bekannter länger spielt, sollte er Dir eigentlich auch noch Tipps und Infos geben. Die Optik ist Geschmackssache. Vielleicht erzählst Du uns auch, welche Gitarre Du aktuell hast?

Grüße

-Silence-
 
sers danke für die vielen konstruktiven antworten also silence hab ez grad ne Fender Squier ausm starterpack für 300€ oda so... und ich habs schon angespielt meiner meinung nach zum spielen fand ich se ganz geil weil der hals iwi recht dünn war aber der klang naja sehr trashig hört sich nich unbedingt schlecht an aber hört sich halt eher für verzerrrung geeignet an xD(meiner Meinung nach) hab mir schon überlegt eine richtig gescheite zu kaufen aber die gehen ja erst ab 500€ los *heul* und zum anderen der typ hat die nie selber gespielt also tips leider fehlanzeige deshalb ja au des thema. und die umfrage war nur so zur orientierung davon mach ich den kauf nich abhängig.
 
schreib ma halt nommal das des thema weiter vorne erscheint xD
 
Wurden deine Fragen denn nicht schon beantwortet?:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben