Dimebag Darrell signatur wah wah (cry baby)?!?!?!?!?!?

  • Ersteller Dirtbag
  • Erstellt am
Dirtbag
Dirtbag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.105
Kekse
4.990
Ort
Hessen, Landkreis Kassel
hi

ich habe mal ne frage ich überlege mir gerade, ob ich mein zakk wah verkaufe und mir ein dimebag wah zulegen soll. Aber ich weiß es net weil ich habe nirgendswo soundbeispiele oder nen guten bericht gefunden. ich würde mich sehr sehr sehr freuen wen mal jamand ein kleinen review schreiben würde auch mit sound datei von jeder einstellung weil ich kan mir überhaupt net vorstellen wie es sich anhört da kann man ja auch wah einstellen, bost und so

also haut rein und ich würde mich sehr freuen
danke im voraus

MFG
Alex
 
Eigenschaft
 
hi

ich habe mal ne frage ich überlege mir gerade, ob ich mein zakk wah verkaufe und mir ein dimebag wah zulegen soll. Aber ich weiß es net weil ich habe nirgendswo soundbeispiele oder nen guten bericht gefunden. ich würde mich sehr sehr sehr freuen wen mal jamand ein kleinen review schreiben würde auch mit sound datei von jeder einstellung weil ich kan mir überhaupt net vorstellen wie es sich anhört da kann man ja auch wah einstellen, bost und so

also haut rein und ich würde mich sehr freuen
danke im voraus

MFG
Alex
 
ich habe mal ne frage ich überlege mir gerade, ob ich mein zakk wah verkaufe und mir ein dimebag wah zulegen soll. Aber ich weiß es net weil ich habe nirgendswo soundbeispiele oder nen guten bericht gefunden.
wieso willst du ein neues wah kaufen, wenn du nicht mal weisst, wie es klingt? nur weil ein anderer name drauf steht? :screwy:
was genau stört dich denn genau am sound von deinem jetzigen, bzw was für einen sound suchst du denn? wenn du genau schreibst, was du willst, wirst du sicher einige gute vorschläge bekommen.
 
weil ich nen gitte habe die bei einer bestimmten tohnabnehemr einstellen so nen komische frequens hat das ich das wah zwar benutzen kann aber man hört es net und deshalb wollt ih nen review von dem dime wah das soll sehr gut sein habve ich gehört deshalb und danke nomma

mfg
alex
 
danke
abwer ich brauche es in deutsch und wenn ich die tohnabnehmer au einer bestimmten einstellung habe hört man das wah kaum und wenn ich die tonhabnehmer"normal" habe hört nman es besser

ps:ich wollte auch sound sampler

also in diesem sinne

ALEX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben