*Dimebag R.I.P.*

  • Ersteller SaitenAkrobat
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SaitenAkrobat
SaitenAkrobat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.17
Registriert
10.05.04
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Otzberg
Schreckliche Szenen spielten sich am Mittwoch in einem Club im amerikanischen Columbus ab. Während des Konzerts von Damageplan sprang ein Amokläufer auf die Bühne und eröffnete das Feuer zuerst gegen die Band und dann gegen die Zuschauer. Der Club war zu dem Zeitpunkt mit 200 Leuten gefüllt.
Gitarrist Dimebag Darrell wurde von den Kugeln tödlich getroffen. Wie die Kollegen von mtv.com berichten kam noch ein weiteres Bandmitglied und ein Polizist bei dem Amoklauf ums Leben. Der Amokläufer selbst wurde von der herbeigerufenen Polizei erschossen. Ein Sprecher der Polizei: 'Wenn die Polizei nicht so schnell vor Ort gewesen wäre, wäre es wahrscheinlich um einiges schlimmer ausgegangen. Es war total chaotisch. Die Szene bot ein Bild des Grauens.'
...Dime- Rest In Peace...
 
Eigenschaft
 
Bitte im Dimebag-Thread in Gitarren / Plauderecke weiter. Danke für'S Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben