Dimebag's neue "Dean from Hell" - Pics!!!

  • Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
Pablo Gilberto
Pablo Gilberto
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Registriert
17.09.04
Beiträge
733
Kekse
1.200
Ort
Toyland
Hier ein paar Bilder der "Dean From Hell" !

Gruß Pablo Gilberto

Picture_3964.jpg

Picture_3965.jpg

Picture_3968.jpg

Picture_3970.jpg

Picture_3971.jpg

Picture_3973.jpg

Picture_3967.jpg
 
Eigenschaft
 
tecchnisch sicher whnsinnig gut,aber sie gefällt mir überhaupt nicht, denn
- die lackierung ist zu aufdringlich
- griffbrett farbton passt nicht dazu
- diese runden kanten gefallen mir überhaupt nicht
 
GENIAL.........hast ne neue????
 
Wieso kommen denn jetzt erst die ganzen Dimebag Gitarren? Hätten sie das nich machen können als er noch gelebt hat oder hätte ihnen das nich genug Kohle eingebracht? Ich verstehs irgendwie nich.
 
Sicherlich gut. Aber das Finish is ja mega-scheiße..
 
Scheint ja ein XL500 anstatt nem Dimebucker drin zu sein
 
jo geile gitarre bis auf die farbe und die lackierung..
das sieht für mich so selbergemalt aus ^^lol
sowas kann schon lustig sein.. aber nicht so mein geschmack ^^

PS: HE MAN fan ?? :D
 
seht ihr wo der anfang aller blitze ist???? Yep das Floyd Rose...........
 
Die Lackierung passt auf nen schlecht aufgemotzen Opel Corsa, aber nich auf ne Gitarre, sieht echt scheiße aus.

Der Halstonabnehmer sieht interessant aus, was ist das?
 
ne es gibt kein anfang ^^

vll schlägt der blitz von oben ein... aber man sieht es 2D :D
 
Also ich find sie geil :D
 
De$tructeur schrieb:
Die Lackierung passt auf nen schlecht aufgemotzen Opel Corsa, aber nich auf ne Gitarre, sieht echt scheiße aus.

Der Halstonabnehmer sieht interessant aus, was ist das?

Der Hals PU müsste wenn es 1005 Prozent nach Dime geht ein Seymour Duncan '59 Tonabnhemer sein, also eine urspüngliche nach baute der PAF's. Die Hals PU ist halt noch mit Tape oder so geschütz, fragt sich nur wieso??:confused:

Naja Dime, hatte das ja auch so, also am besten einfach nich fragen^^;)
 
De$tructeur schrieb:
Die Lackierung passt auf nen schlecht aufgemotzen Opel Corsa, aber nich auf ne Gitarre, sieht echt scheiße aus.

Riiiiiiischtisch :great:
 
warum is denn der neck-pu mit klebeband fest? :)

gefällt mir ganz gut, könnt aber bisschen scharfkantiger sein.
wenn schon, denn schon.
 
Also ich hätte nüx dagegn sie zu haben. I LIKE IT!!!!! :rock: :great:
 
Novum schrieb:
Scheint ja ein XL500 anstatt nem Dimebucker drin zu sein

glaub nicht, der lawrence hat schmalere klingen, das sieht hier schon eher nach dem dimebucker aus.
allerdingst steht bei dem ja eigentlich seymour duncan drauf.

komisch;)

Preno schrieb:
warum is denn der neck-pu mit klebeband fest? :)

.

damit die e-saiten bei voll entspanntem trem nicht unter die pu oberkannten geraten können und sicxh da verklemmen
 
metalaxe schrieb:
glaub nicht, der lawrence hat schmalere klingen, das sieht hier schon eher nach dem dimebucker aus.
allerdingst steht bei dem ja eigentlich seymour duncan drauf.

Den Bill Lawrence hat Dime aber ziemlich lange in seinen Custom und auch Signature-Äxten, bevor er seinen Dimebucker bekamm^^. Denke schon eher das es ein Lawrence ist ^^``???!!
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Den Bill Lawrence hat Dime aber ziemlich lange in seinen Custom und auch Signature-Äxten, bevor er seinen Dimebucker bekamm^^. Denke schon eher das es ein Lawrence ist ^^``???!!

naja, würd auch nicht dagegen wetten, der lawrence hat halt eigentlich schmalere klingen, und auch sonst sieht der hier verwendete 1zu1 wie der dimebucker aus und nicht wie der bl.
kann mir vorstellen, das dimebag da keinen schriftzug drauf haben wollte.

müsste man eigentlich mal herausfinden.
 
Kann's im Moment net recht zuordnen, der Dimebucker isses aber eher ent weil der Schriftzug fehlt. ECHTE Bill Lawrence XL haben allerdings breitere Klingen, würde daher auf den kopierten BL tippen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben