Dimebucker in LTD F-50

  • Ersteller Keule666
  • Erstellt am
K
Keule666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.07
Registriert
19.11.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Steeden
Hi Leute,

hab vor den Steg-Pickup aus meiner LTD F-50 gegen einen Dimebucker zu ersetzen. Was haltet ihr davon? Bin für Anregungen und Tipps für den Austausch oder andere Pickups dankbar.

Thanx a lot

Keule
 
Eigenschaft
 
geht ohne probleme, anregungen und tipps dürften zur genüge auf der SD homepage stehen. ich selbst hab den inner RR3, bin sehr zufrieden damit. würds allerdings bei soner, ich sach ma, preiswerten gitarre nich machen, und die hundert euro lieber auf ne neue, gute gitarre drauflegen. dat teil bastelt dir keine neue klampfe
 
geht ohne probleme, anregungen und tipps dürften zur genüge auf der SD homepage stehen. ich selbst hab den inner RR3, bin sehr zufrieden damit. würds allerdings bei soner, ich sach ma, preiswerten gitarre nich machen, und die hundert euro lieber auf ne neue, gute gitarre drauflegen. dat teil bastelt dir keine neue klampfe

bin ähnlicher meinung
 
generell geb ich den beiden über mir recht. wenn du in absehbarer zeit vor hast dir ne neue klampfe zuzulegen würd ich mir das geld für den dimebucker sparen.
ansonsten kannst du das schon machen. ich würd mir halt notieren wie der original humbucker angeschlossen war und dann kannst du wenn du dir irgendwann mal ne neue kaufst den dimebucker da einbauen oder wieder verkaufen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben