Dimehead - Schumann PLL Clone

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Leider habe ich immer weniger zeit mal was zu posten, was echt schade ist.
Das heißst aber auch das das was dann mal von mir gepostet wird qualitativ eher hochwertig und in meinen Augen mehr als nur Postwürdig ist ;-)

Vielleicht kann sich ja der ein oder andere daran erinnern das ich seit ewigkeiten versuche nen Schumann PLL zu bekommen aber mal eben 1500-2000$ für ein Effektgerät auf den Tisch zu legen für das es keinen Service gibt ist schon mehr als nur leichtsinnig.

Da der gute Dirk von Dimehead Electronics (jo da hängt auch unser Helge mit drin) Himmel und Hölle in bewegung gesetzt hat gibt es jetzt tatsächlich einen Clone dieses legendären und abgefahrenen Pedals und es wird noch besser, diese Version hat ein besseres Tracking als das original und eine 9V Stromversorgung!

Wer also schon etwas länger auf der Suche nach nem amtlichen Crazy Synth Pedal ist das unendlich viele abgedrehte Sounds macht sollte sich mal vertrauensvoll and Dirk und Helge von Dimehead wenden und/oder nen Facebook like spendieren.

Hier wie immer mein obligatorisches Video in dem ich dieses mal tatsächlich nur die Oberfläche ankratze aber selbst das ist schon geil genug...!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Sensationell!!!! Baut der die Dinger jetzt auf Wunsch? Was muss man denn investieren (wenn die Frage erlaubt ist)?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben