Dimension Zero

  • Ersteller Rising_Hate
  • Erstellt am
Rising_Hate
Rising_Hate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.22
Registriert
09.11.04
Beiträge
422
Kekse
69
Ort
oberfranken
Hi,
kennt jemand Dimension Zero?? Ich finde die Band ziemlich geil.....

Weiß jemand, ob es die überhaupt noch gibt oder ob man noch ein album von denen erwarten kann???

weiß jemand, woher man Dimension Zero shirts bekommt??(hab im internet nix gefunden)

gruß


MB
 
Eigenschaft
 
Der Sänger war ma bei Marduk. :D
Hab das letzte mal 2004 was über die gehört, die sind nicht mehr aktiv denk ich mal. Die IF Leute scheffeln jetzt ja auch so genug Kohle. :rolleyes:
 
eigentlich schade. ich find das zeug echt ziemlich gut........:-(

aber machen die beiden in flames gitarristen nicht auch noch so ein anderes projekt, wo sie nur die lieder schreiben, aber nicht mit auftreten?? weiß jemand, wie des heißt??
 
danke............:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben