Dimmerpackausgänge

von Hebbel, 07.06.05.

  1. Hebbel

    Hebbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 07.06.05   #1
    HI Leute!

    HAb des gesehen und mich gefragt warum der 2x Harting out hat? ich versteh den zweiten ausgang net...

    >>klick<<
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 08.06.05   #2
    Ich schätze mal, dass die Ausgänge beide parallel betrieben werden, um z.B. zwei 6er-Bars (jede Bühnenseite einen) daran anzuschließen. Bühnenbeleuchtungen werden ja nun nicht so selten symmetrisch zur Bühnenmitte konzipiert...

    Jens
     
  3. Hebbel

    Hebbel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 08.06.05   #3
    aber ich kann da doch nur 6 stück dranhängen oder nicht? sind doch nur 6 kanäle... oder reichen die 2300 watt pro kanal für 2 * 6BArs.
     
  4. schneich

    schneich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    8.07.09
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.05   #4
    Wenn du in deinen Par64 er z.B. 500W Raylights hast kanste an den Dimmer 4x6er Bars paralell hängen. Mit 1kw Brennern sins natürlich nur 2 :o)
     
  5. Christoph Sauer

    Christoph Sauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 08.06.05   #5
    Hi,
    ja die Harting Ausgänge sind Parallel. Das heißt du kannst zwei 6er Bars gleichzeitig damit betreiben, z.B. 2 6er Bars mit je 6x 1000W eine links, eine rechts mit zwei Lastkabeln direkt vom Dimmer. Oder du benutzt nur einen Ausgang und nimmst 6er Bars die man durchschleifen kann (http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Licht/Major_RBar_227cm2_x_HAN16E.htm)
    Christoph
     
  6. Hebbel

    Hebbel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 08.06.05   #6
    also folgendes Setup: Gehe von Dimmer aus jedem Ausgang anne 6 BAr jede BAr mit 6*1000 watt. Wie teuer käme das wenn ich alles zusammen noch brauche?.. es ist lediglich eine Traverse und stative vorhanden. BEnötigt werden: Dimmerpack, KAbel, BArs, Scheinwerfer, LEuchtmittel, alles halt. Was ostet das alles zusammen grobh?.. könnt ihr mir gute sachen empfeheln?...
     
  7. schneich

    schneich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    8.07.09
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.05   #7
    ich würd keine 1kw brenner nehmen sondern 500er Raylights. Sind zwar nicht ganz sooo hell aber brauchen weniger Saft
     
  8. Hebbel

    Hebbel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 09.06.05   #8
    keiner ne idee für gute produkte?
     
  9. schneich

    schneich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    8.07.09
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  10. Hebbel

    Hebbel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 09.06.05   #10
    oh cool thx
     
mapping