Dimmerpackausgänge

Hebbel
Hebbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
372
Kekse
28
Ort
Papenburg
HI Leute!

HAb des gesehen und mich gefragt warum der 2x Harting out hat? ich versteh den zweiten ausgang net...

>>klick<<
 
Eigenschaft
 
Hebbel schrieb:
HI Leute!

HAb des gesehen und mich gefragt warum der 2x Harting out hat? ich versteh den zweiten ausgang net...

>>klick<<
Ich schätze mal, dass die Ausgänge beide parallel betrieben werden, um z.B. zwei 6er-Bars (jede Bühnenseite einen) daran anzuschließen. Bühnenbeleuchtungen werden ja nun nicht so selten symmetrisch zur Bühnenmitte konzipiert...

Jens
 
aber ich kann da doch nur 6 stück dranhängen oder nicht? sind doch nur 6 kanäle... oder reichen die 2300 watt pro kanal für 2 * 6BArs.
 
Wenn du in deinen Par64 er z.B. 500W Raylights hast kanste an den Dimmer 4x6er Bars paralell hängen. Mit 1kw Brennern sins natürlich nur 2 :redface:)
 
Hi,
ja die Harting Ausgänge sind Parallel. Das heißt du kannst zwei 6er Bars gleichzeitig damit betreiben, z.B. 2 6er Bars mit je 6x 1000W eine links, eine rechts mit zwei Lastkabeln direkt vom Dimmer. Oder du benutzt nur einen Ausgang und nimmst 6er Bars die man durchschleifen kann (http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Licht/Major_RBar_227cm2_x_HAN16E.htm)
Christoph
 
also folgendes Setup: Gehe von Dimmer aus jedem Ausgang anne 6 BAr jede BAr mit 6*1000 watt. Wie teuer käme das wenn ich alles zusammen noch brauche?.. es ist lediglich eine Traverse und stative vorhanden. BEnötigt werden: Dimmerpack, KAbel, BArs, Scheinwerfer, LEuchtmittel, alles halt. Was ostet das alles zusammen grobh?.. könnt ihr mir gute sachen empfeheln?...
 
ich würd keine 1kw brenner nehmen sondern 500er Raylights. Sind zwar nicht ganz sooo hell aber brauchen weniger Saft
 
keiner ne idee für gute produkte?
 
oh cool thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben