Direct Access beim Voodool Lab Ground Control

von pano, 28.09.05.

  1. pano

    pano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    18.09.12
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    79
    Erstellt: 28.09.05   #1
    Tach!

    Falls irgendeiner von euch das Ground Control hat hätte ich eine Frage dazu. Ich hab mir schon die Anleitung durchgelesen, aber die klärt meine Frage nicht.

    Wird beim Ground Control der Status der Instant Access Buttons pro Preset abgespeichert oder nicht?

    Was ich meine:
    Preset 01 hat die Instant Access Buttons 3,4 und 5 aktiv
    ich schalte um auf Preset 02
    Preset 02 hat die Instant Access Buttons 2,4 und 6 aktiv

    Das heisst beim Preset Wechsel schalten sich Button 3 und 5 aus und im Gegenzug schalten sich 2 und 6 ein.

    Ich weiss das man laut Anleitung die Instant Access funktion so einstellen kann das bei einem wechsel des Presets der Status der Instant Access Buttons ebenfalls übermittelt wird, aber es steht nicht ob der Status pro Preset gespeichert werden kann oder nicht.

    Wäre froh wenn sich ein Ground Control User melden würde.

    Thx :great: :D
     
  2. pano

    pano Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    18.09.12
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    79
    Erstellt: 03.10.05   #2
    Da scheinbar niemand so ein Teil hat, habe ich mal den Support von Voodoo Lab angeschrieben.

    Leider scheint es wirklich so zu sein das sich der Status der Instant Access Buttons nicht pro Preset abspeichern lässt sondern nur so wie ichs im Post oben erwähnt habe...

    Grüsse
     
  3. GerriFF

    GerriFF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    16
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.08   #3
    He hallo!

    habe witzigerweise gerade mit der Suchmaschine nach dem Ground Control gesucht und bin auf dieses Thema gestoßen!

    Schade, dass Dir damals niemand geantwortet hat - das mit der Instant Access Speicherung funktioniert nämlich tadellos bei jedem Preset individuell!

    Lassen wir das Thema wieder schlafen -

    Gute Nacht,

    --Gerrit
     
  4. pano

    pano Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    18.09.12
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    79
    Erstellt: 15.08.08   #4
    Heyho :-)

    Naja, meine Frage ist auch schon lange her. Vielleicht wurde das ja inzwischen eingeführt wenn du sagst das das jetzt funktioniert.

    Danke für die Antwort. (Bin zwar inzwischen mit dem TC G-System unterwegs und brauche daher keinen MIDI Treter mehr :-) )
     
Die Seite wird geladen...

mapping