Direct Access beim Voodool Lab Ground Control

pano
pano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.12
Registriert
25.01.05
Beiträge
224
Kekse
69
Ort
Biel/Schweiz
Tach!

Falls irgendeiner von euch das Ground Control hat hätte ich eine Frage dazu. Ich hab mir schon die Anleitung durchgelesen, aber die klärt meine Frage nicht.

Wird beim Ground Control der Status der Instant Access Buttons pro Preset abgespeichert oder nicht?

Was ich meine:
Preset 01 hat die Instant Access Buttons 3,4 und 5 aktiv
ich schalte um auf Preset 02
Preset 02 hat die Instant Access Buttons 2,4 und 6 aktiv

Das heisst beim Preset Wechsel schalten sich Button 3 und 5 aus und im Gegenzug schalten sich 2 und 6 ein.

Ich weiss das man laut Anleitung die Instant Access funktion so einstellen kann das bei einem wechsel des Presets der Status der Instant Access Buttons ebenfalls übermittelt wird, aber es steht nicht ob der Status pro Preset gespeichert werden kann oder nicht.

Wäre froh wenn sich ein Ground Control User melden würde.

Thx :great: :D
 
Eigenschaft
 
Da scheinbar niemand so ein Teil hat, habe ich mal den Support von Voodoo Lab angeschrieben.

Leider scheint es wirklich so zu sein das sich der Status der Instant Access Buttons nicht pro Preset abspeichern lässt sondern nur so wie ichs im Post oben erwähnt habe...

Grüsse
 
He hallo!

habe witzigerweise gerade mit der Suchmaschine nach dem Ground Control gesucht und bin auf dieses Thema gestoßen!

Schade, dass Dir damals niemand geantwortet hat - das mit der Instant Access Speicherung funktioniert nämlich tadellos bei jedem Preset individuell!

Lassen wir das Thema wieder schlafen -

Gute Nacht,

--Gerrit
 
Heyho :)

Naja, meine Frage ist auch schon lange her. Vielleicht wurde das ja inzwischen eingeführt wenn du sagst das das jetzt funktioniert.

Danke für die Antwort. (Bin zwar inzwischen mit dem TC G-System unterwegs und brauche daher keinen MIDI Treter mehr :) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben