direct drive

von Tizii, 12.03.08.

  1. Tizii

    Tizii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.08
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Kisslegg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.08   #1
    hi! ich hab im forum nichts gefunden bisher wo meine frage beantwortet! vllt. liegts auch einfach an der suchmaschine! also mein problem ist dass ich nicht weiß was an direct drive besser /bzw. schlechter ist als an einer doppelkette bei ner doppelfußmaschine?

    wär cool wenn jemand helfen könnte!!

    :great:
     
  2. jojo122

    jojo122 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    208
    Erstellt: 12.03.08   #2
    Direct-drive ist direkter und schneller. Ist aber auch ein komplett anderes Spielgefühl.
     
  3. Red-Guitar

    Red-Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.07
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.102
    Erstellt: 12.03.08   #3
    Manche bevorzugen Doppelkette, andere Direct-Drive. Bevor man eine Direct-Drive FuMa kauft, sollte man die UMBEDINGT testen, weil nicht jeder mag das Spielgefühl.

    "Schlechter/ Besser" gibts da eig nicht, es ist halt geschmacksache....
     
  4. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 12.03.08   #4
    Damit wurde alles gesagt! ;):)
     
  5. Tizii

    Tizii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.08
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Kisslegg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.08   #5
    kuhl! danke ! ich geh gleich am wochenende mal in nen shop und test das ma aus;-) !

    greezz
     
  6. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 12.03.08   #6
    Was gibt es denn für Directdrive Fußmaschinen? Ich kenne nur Axis, PDP B.O.A. und die von Yamaha. Habe aber noch keine getestet und wäre sehr an einem direkten Vergleich zwischen den drei interessiert.
     
  7. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 12.03.08   #7
    Kenne noch die Gibraltar Intruder, Ludwig Speed-King (Oldschool Baby ;)), Trick Pro 1-V Detonator und dann noch eine von Taye, wo mir der Name nicht einfällt.
     
  8. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 12.03.08   #8
    Danke, von denen habe ich auch schon gehört, aber gerade nicht dran gedacht. Von Taye gibt es meineswissens nach aber keine. Da mich dringend die Unterschiede zwischen den Modellen interessieren und da es meist maximal 2 der Modelle in einem Geschäft gibt habe ich mal den folgenden Thread aufgemacht:
    https://www.musiker-board.de/vb/har...schinen-diskussion-vergleich.html#post2883891
    Interessiert mich brennend ;)

    Gruß Ghoul
     
Die Seite wird geladen...

mapping