Direct Output Switch?

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.289
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Ich möchte in meine Gitarre einen Schalter einbauen, mit dem ich nach dem PU Wahlschalter die genze Elektronik umgehen und zur Buchse gehen kann.

Leider hat mein bisheriger Versuch nicht so recht hingehauen und mit der SuFu und so find ich auch nichts, wie man das genau machen kann.

Wäre dankbar für eure Tipps.:)
 
Eigenschaft
 
Lässt sich zum Beispiel ganz einfach per Push/Pull-Poti machen ;)
Siehe Anhang
 

Anhänge

  • DOS.JPG
    DOS.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 227
So hat auch mein bisheriger Versuch ausgesehen, der leider so gar nicht das gebracht hat, was er machen sollte. Allerdings habe ich eine etwas umfangreichere Elektronik.

Das dumme war nur, dass wenn ich die Elektronik umgangen habe, die Potis deim drehen immer noch veränderungen zuließen.

Das Problem ist, dass das Kabel vom dem Switch und dem V-Poti an der buchse zusammen gehen und von dort kann der Strom dann wieder zu beiden Elementen (Poti und Switch)
 
Dann könnte man statt die Elektronik nur zu unterbrechen, sie ganz rausnehmen, wenn derPoti gedrückt is
 

Anhänge

  • DOS2.JPG
    DOS2.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 234
Jo, das sieht ja schon mal gut aus. Ich werde es dann mal ausprobieren.

Danke:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben