direkt antworten

Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
22.08.03
Beiträge
13.292
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
Was bringtn das, ausser dass das Zitat fehlt?
 
Eigenschaft
 
Es ist nicht mehr horizontal spiegelverkehrt!!!!
Und keine Smiles mehr, fällt mir auf!!
Übrigens: das hier schreibe ich gerade mit Direkt Antworten!!
Also mein Jungfernfahrt! Ich hoffe es kommt an, denn nochmal schreib ich das alles hier nicht mehr!!!!
 
MeatMuffin schrieb:
Eigentlich wie ne normale Antwort, spart aber Zeit.

Naja, beides ist ein Klick. Und drin bin ich im Schreibmenue.

Und durch das fehlende Zitat geht der Sinn verloren. Hab eben direkt geantwortet, aber da war jemand anderes schneller. Folglich war mein (eigentlich direkt an den Drüber-Poster gerichtete) Kommentar völlig unverständlich, weil einer dazwischenklemmte :)
 
Es spart schlichtwegs einen Ladevorgang und ist natürlich nicht so komfortabel wie das eigentliche Text Fenster ;)
 
naja mit COPY + PASTE kann man das doch gut ausgleichen
 
also das mit dem "direkt antworten" finde ich gar nicht so schlecht, man spart ein bisschen zeit und irgendwie finde ich es übersichtlicher, ist zwar geschmackssache aber ich finde es nicht schlecht.

tschüss,
Bdsd
 
Ich finde das direkt antworten sehr praktisch. Also dieses Board hat echt viele wirklich gut zu gebrauchende Features. Bei anderen Boards echt mangelware.
 
Zu meinem persönlichen Glück fehlt nur noch die Option "Grafische Smileys deaktivieren", aber das kann man ja auch per Edit machen =)
Gute Funktion!
 
Zitieren geht auch! Ich finds nützlich!

Wenn dus nicht brauchst, rechts oben im blauen Rahmen ist ein Doppelpfeil, damit kann man hier alles mögliche ausblenden, um Ladezeit zu sparen!

(z.B. Flohmarkt, Musikgruppen) (Foren die ich nicht anschaue...)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben