Direktantworten schließen

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Hi!

wenn ich mich nciht ganz täusche konnte man das feld doch früher ausblenden?

wär auf jeden fall toll wenn man das ausblenden könnte :rolleyes::)
 
Eigenschaft
 
Und was stört dich nun explizit an diesem Feld?:rolleyes:
 
Einmal oben rechts auf den kleinen horizontalen Strich im Direkt-Antworten-Frame drücken...passt.

Ced
 
TheKing schrieb:
Einmal oben rechts auf den kleinen horizontalen Strich im Direkt-Antworten-Frame drücken...passt.

Ced
gibts bei mir nciht.

hab den nightshift style, vll liegts daran.

@boogieman: ladezeit...beim andern gehts ja auch ;)
 
niethitwo schrieb:
gibts bei mir nciht.

hab den nightshift style, vll liegts daran.

@boogieman: ladezeit...beim andern gehts ja auch ;)
Hab auch den MB-Nightshift-Style und es geht... :confused:

Ced
 
Geht bei mir aber auch net, dadrunter bei den forum regeln geht es!!!
 
Crane schrieb:
Geht bei mir aber auch net, dadrunter bei den forum regeln geht es!!!
Bei mir gehts in jedem Thread, den ich öffne, dass unten der Direkt-Antworten-Frame minimiert ist :confused: Keine Ahnung woran das liegt? Am Browser eigentlich nicht...

Ced
 

Anhänge

  • MB-Shot.jpg
    MB-Shot.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 244
das plus bzw. minus gibts bei mir nicht

benutze seamonkey 1.0
 
wozu ist diese funtion eigentlich gut?:confused:
 
Fastel schrieb:
wozu ist diese funtion eigentlich gut?:confused:

Man muss nicht erst auf
reply.gif
klicken, sondern kann seine Antwort direkt unten eingeben und abschicken.

Mittels
quickreply.gif
kann man direkt von einem Beitrag zum Direktantworten-Feld springen. Wenn man "Beitrag in Antwort zitieren" anklickt, wird der dazugehörige Beitrag zitiert.
 
wahnsinnig wichtige funktion. das geht wirklich schon viel schneller wenn einem dieser zeitraubende klick erspart bleibt... :D
 
Fastel schrieb:
wahnsinnig wichtige funktion. das geht wirklich schon viel schneller wenn einem dieser zeitraubende klick erspart bleibt... :D
Nicht der Klick ist zeitraubend, sondern das Neuladen der Seite (VOR dem Antworten). Immer mal an Leute denken, die nicht breitbandig ins Netzt gehen...

Jens
 
.Jens schrieb:
Nicht der Klick ist zeitraubend, sondern das Neuladen der Seite (VOR dem Antworten). Immer mal an Leute denken, die nicht breitbandig ins Netzt gehen...

Jens

Wie recht du hast, hatte neulich das Vergnügen bei einer älteren Dame Internet über ein 56Kbit-Modem einzurichten....ich hatte vergessen, wie langsam das damals war :eek:
 
Mxm schrieb:
Wie recht du hast, hatte neulich das Vergnügen bei einer älteren Dame Internet über ein 56Kbit-Modem einzurichten....ich hatte vergessen, wie langsam das damals war :eek:
alleine 1000er dsl ist für mich als 3000er nutzer doch arg...lahm:(. man wird abhängig..;)

schon verrückt, wenn man mal bedenkt dass ich mit 3000er durchschnittlich 1sec brauch um die seite zu laden (!!): imemr mehr flash, mehr grafiken...:screwy::screwy:


trotzdem würd mich mal interessieren wieso der button bei manchen angezeigt wird und bei manchen nicht? hab seamonkey, kommt nix bei nightshift.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben