Direktes Mithören bei Amplitube

von Eastside, 24.05.04.

  1. Eastside

    Eastside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.05
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.04   #1
    Mahlzeit :D

    Ich habe jetzt fast das ganz Forum abgesucht und das Cubase SX Handbuch durchforstet, aber leider nichts gefunden. Ist ja auch blöd wenn man nicht mal weiß unter welchem Begriff man suchen soll.

    Ich habe mir jetzt mal die Demo Version von Amplitube runtergeladen und ich muß sagen die das Plugin gefällt mir. Aber der Nachteil ist der, dass ich den bearbeiteten Sound erst nach der Aufnahme anhören kann und nicht gleich beim Einspielen.

    Nun zu meiner Frage:
    Ist es möglich Cubase so einzustellen das Amplitude den Sound schon bei der Aufnahme ausgibt und nicht erst nach dem Aufnehmen???

    Cubase SX 1.01
    Audigy Plantium eX

    Gruß Eastside...
     
  2. Motoki

    Motoki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.04
    Zuletzt hier:
    2.06.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.04   #2
    .. so ist´s auf jeden Fall bei der Vollversion von Amplitube... ansonsten ist es eine Einschränkung von der Demo Version
     
  3. Jsunderland

    Jsunderland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    14.03.15
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 01.08.04   #3
    cubase optionen/audioeinstellungen/system option mithören,bei mir klappts mit bandmaschinenmodus.Vielleicht liegts daran :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping