Direktes Mithören bei Amplitube

  • Ersteller Eastside
  • Erstellt am
E
Eastside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.05
Registriert
22.04.04
Beiträge
21
Kekse
0
Mahlzeit :D

Ich habe jetzt fast das ganz Forum abgesucht und das Cubase SX Handbuch durchforstet, aber leider nichts gefunden. Ist ja auch blöd wenn man nicht mal weiß unter welchem Begriff man suchen soll.

Ich habe mir jetzt mal die Demo Version von Amplitube runtergeladen und ich muß sagen die das Plugin gefällt mir. Aber der Nachteil ist der, dass ich den bearbeiteten Sound erst nach der Aufnahme anhören kann und nicht gleich beim Einspielen.

Nun zu meiner Frage:
Ist es möglich Cubase so einzustellen das Amplitude den Sound schon bei der Aufnahme ausgibt und nicht erst nach dem Aufnehmen???

Cubase SX 1.01
Audigy Plantium eX

Gruß Eastside...
 
Eigenschaft
 
.. so ist´s auf jeden Fall bei der Vollversion von Amplitube... ansonsten ist es eine Einschränkung von der Demo Version
 
cubase optionen/audioeinstellungen/system option mithören,bei mir klappts mit bandmaschinenmodus.Vielleicht liegts daran :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben