"Dirk Verbeuren"-Thread

  • Ersteller playrudiments
  • Erstellt am
P
playrudiments
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.14
Registriert
25.08.08
Beiträge
85
Kekse
5
Hab mir vor ein paar Tagen das neue Soilwork Album gekauft, "The Panic Broadcast" und fand es wirklich geil. Hab mir natürlich auch gleich mal das drumvideo reingezogen, in dem man Dirk Verbeuren den Song "Late For The Kill, Early For The Slaughter" spielt.
Ich finde seinen Stil sehr gut und seine Hand- und Fußtechnik ist auch nicht ohne...

Wollte nur mal wissen, was ihr so von ihm haltet...

greez
 
Eigenschaft
 
Anscheinend kennt ihn keiner, nehm ich jetzt einfach mal an :D
 
klar kennt man den! vor allem als fan von aborted, wo er mir btw. viel mehr zusagt ;)
 
Ich persönlich kenne ihn nicht. Was hälst du davon wenn du ihn uns ein bisschen vorstellst. Mit einem kleinen Lebenslauf, Videos und Links zu weiteren Info´s.

Schönen Gruß
Quirin:great:
 
ich bin mal so frei und poste ein video von ihm (die bio überlasse ich dem TS)

hier spielt er den song " A Cadaveric Dissertation" der neuen Aborted EP "Coronary Reconstruction"

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben