Dirty Ol bastard ist gestorben...

Ich tipp mal ganz stark auf Drogen.
 
Im moment seines Todes hatte er wohl keine Drogen konsomiert, da er immer Gerichtliche Dogenteste machen musste usw (laut Presse).

Hat wohl vorher schon zuviel gekockst, schade!
ODB hatte den Drunken-Rap-Style für sich gepachtet.

Ol Dirty Basstard - Rest in Peace
 
Ol Dirty Bastard war ein guter Rapper, der leider zu viele Drogen genommen hat und deswegen ist er so früh gestorben!!

Ebenfalls Rest in Peace
 
Oh ja, R I P... meiner Meinung nach war er ein einzigartiger Rapper :( ...
 
H
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Erwarte ein Statement dafür per PM.
Jo is wirklich Schade..sein Style war einzigartig!So schnell vergisst man ihn nicht... RIP :(
 
Veto schrieb:
sollte das ironisch gemeint sein, bist du ein idiot!

Das war bestimmt ironisch gemeint!! Scheiß rocker hier im hiphip-forum!!
 
RapperDeluxe schrieb:
Das war bestimmt ironisch gemeint!! Scheiß rocker hier im hiphip-forum!!


ey :mad: :D ....



hiphip *g*
 
Wenn ich bitten darf Metaller :D
 
warum die leute nur immer die hiphpper verarschen müssen...ich hasse solche intoleranz (höre auch nicht sonderlich viel hiphop, aber verschließe mich auch nicht gleich von vornherein)
@topic: er war auf jeden fall ein einzigartiger rapper :( aber wie schon so oft....die drogen :(
möge er in frieden ruhen
 
H
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Jetzt reicht es aber.Bleibe diesem Thread fern.
Hendrik schrieb:
ob ihrs mir glaubt oder nicht ich tu das auch nich (mich vor HipHop von vornerein zu verschließen) :eek: das was mir einfach auf die EIER GEHT is dieses Proll gehabe !!!! :great: Klunker, Saufen ,Drogen, Weiber ficken !!!!!

Schön das zu wissen.
Und schön, dass es dir offensichtlich nicht auf die Eier geht, ernsthaftere Threads, denen man gegenüber
mit etwas mehr Respekt entgegenkommen sollte, mit dummen Gelaber, wonach niemand
gefragt hat, zu verunstalten.
 
kein kommentar :D
 
Hendrik schrieb:
ob ihrs mir glaubt oder nicht ich tu das auch nich (mich vor HipHop von vornerein zu verschließen) :eek: das was mir einfach auf die EIER GEHT is dieses Proll gehabe !!!! :great: Klunker, Saufen ,Drogen, Weiber ficken !!!!!


Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch Hip Hop, der sich gegen so'n Müll wendet. Eben wie es mehr im Metal gibt als MTV-Metal a la Metallica :eek:
Wobei das natürlich auch nicht für jeden, der sich selbst "Metaller" schimpft verbindlich zu wissen ist...
 
Oh.Das ist bitter. Durch Wu-Tang bin ich damals -lang ist's her-
zum Hip-Hop gekommen... RIF :(


PS:
Hendrik,verschwinde doch einfach aus einem Forum,in dem
über Musik geredet wird,die du grundsätzlich ablehnst. :mad:
 
Ja, die Outopsie ist nun beendet und der Tod war wohl an Drogen! In seinem Bauch haben sie eine verschlossen Tüte gefunden, die voll mit weißen Pulver war! ODB erlag wohl an dem Pulver, nachdem die Tüte geplatzt war!

Ich find ODB ist der ungesundeste Mensch den ich kenne, nach seinen Sauf und Drogen Orgien ist das nicht verwunderlich!


wow, aber dennoch kommt sein neues Ablum raus und vielleicht auch seine ReallyTV show, wo ein Boy keine 3 m weit von ODB wegdarf, währendesen ODB säuft und sonst was für fatzken macht! ^^°°°


@GRINDyourMIND
Yeahr, dafür bin ich auch, besonders "underground rap" steht dafür! :great:
 
Ja er starb an einer Überdosis Kokain und Tramadol, einem verschreibungspflichtigen Schmerzmittel. Keine tolle Kombination.. :screwy:
 
Hab ichs mir doch gedacht...
 
@ Hendrig

Wenn 'n paar Hip Hopper sich über Dimebag Darrell's Tod lustig machen finden wir das (Metaller) auch nicht so toll.

Also was soll das ?


Obwohl ich in letzter Zeit mich langsam von Hip-Hop entferne trotzdem:

ODB R.I.P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben