Disarmonia Mundi

von JostVonSchmock, 31.08.06.

  1. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 31.08.06   #1
    Wer hat schon was von dieser genialen Melodic Death Kombo gehört?? Das neue Album "Mind Tricks" ist ein Hammer und jedem der auf Mucke wie z.b. In Flames oder Soilwork steht wärmstens zu empfehlen.
     
  2. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 31.08.06   #2
    Dann solltest du dir auch mal das letzte Album "Fragments of D-Generation" besorgen!

    Björn Strid von Soilwork singt bei Disharmonia! Ist eine absolute Topband!
     
  3. Rising_Hate

    Rising_Hate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    417
    Ort:
    oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 31.08.06   #3
    habs mir gerade mal angehört, gefällt mir ganz gut. bin mir aber noch net sicher, ob ich dafür geld ausgeben will....klingt ja doch teilweise sehr nach soilwork...
     
  4. bom

    bom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    13.05.10
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 03.09.06   #4
    Habe mir vor ein paar Wochen die CD ("Mind Tricks") auch zugelegt, fand aber zu wenig Abwechslung drin, alles klingt irgendwie vorausschaubar. Bei Soilwork ist es zwar auch meistens der Fall, aber die Melodien sind da ein wenig fesselnder und komplexer.
     
  5. Dr. Ibanez

    Dr. Ibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    792
    Erstellt: 14.09.07   #5
    Also ich bin erst durch einen Freund vor kurzem zu dieser Band gestoßen und muss sagen ich finde die gradmal saugeil :eek: Geht gut ab, eingängige Melodien, nur ein scheiss Name :D
     
  6. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 14.09.07   #6
    Myspace?
     
  7. HighSpeak

    HighSpeak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Rennes (Frankreich)
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    937
    Erstellt: 14.09.07   #7
  8. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 14.09.07   #8
    Danke! :)

    Die Stimmen könnten teilweise glatt zu COB gehören! :D

    BTW: Sollte man eine Regel aufstellen, das die Mypsace oder HP beim eröffnen eines Threads beigefügt werden muss? :D

    Dime!
     
  9. HighSpeak

    HighSpeak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Rennes (Frankreich)
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    937
    Erstellt: 14.09.07   #9
    fänd ich persönlich nicht schlecht :rolleyes: aber gut ich spreche hier ja nicht unbedingt für die mehrheit ;)
     
  10. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 14.09.07   #10
    Fragments of D-Generation fand ich damals (wie heute) sogar besser als Soilworks Figure Number 5. Echt klasse das Album, die anderen Sachen kenn ich leider nicht.
     
  11. sickranium

    sickranium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    29.10.16
    Beiträge:
    1.240
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    110
    Kekse:
    17.842
    Erstellt: 18.09.07   #11
    Halt ich für eine gute Idee... Solangs kein Löschungsgrund wird, wenns nicht befolgt wird. Ich mein, man kanns ja auch googlen, wenns nicht im Thread steht.

    @band: nicht übel! Allerdings find ichs brutal gesagt etwas überflüssig, weil Soilwork das ganze eigentlich schon mit noch dazu besseren Songs gemacht haben. Aber von solcher Musik kriegt man eh nie genug, also was solls :D

    Edith: Meine Schwiegermutter (Schlagerfan) fragte vor kurzem Mal, was es denn bei uns in Italien außer Ramazotti noch so alles gibt... Soll ich ihr DM vorschlagen? :evil:
     
  12. c0rt3z

    c0rt3z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    326
    Erstellt: 19.09.07   #12
    Mind Tricks find ich leider enttäuschend im Gegensatz zu Fragments... auch wenn das Album meinen absoluten Favoriten "Venom Leech And The Hands Of Rain" enthält... A Taste Of Collapse und Celestial Furnace gefallen mir auch sehr gut nur der Rest is eher Durchschnitt, während ich auf Fragments keinen Ausfall vermelden konnte =)
     
  13. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 19.01.10   #13
  14. Bylethum

    Bylethum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.08
    Zuletzt hier:
    22.09.13
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Baden-Baden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.432
    Erstellt: 19.01.10   #14
    oh, das Phänomen Disarmonia Mundi.

    Ich kanns mir nicht erklären, normalerweise liegt mir derartige Musik garnicht, aber der Spanier(?) macht musikalisch einfach ziemlich cooles Zeug. DIe stark variierenden Vocals sind anfangs bisschen gewöhnungsbedürftig, legt sich aber schnell, da einfach instrumentalisch, Durch Melodie, Rhythmus etc. etc., sehr viel rausgeholt wird.
     
Die Seite wird geladen...